• Jobs Job bei GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

Qualitätstechniker (m/w) Metallbranche

GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

Ostallgäu

Ostallgäu

Qualitätstechniker (m/w) Metallbranche GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG Ostallgäu Qualitätsseitige Unterstützung der Fachbereiche bei Neuprojekten und in der laufenden Serie; Durchführungen von Erstbemusterungen nach PPF und PPAP - Erstellen von Control bzw. Prüfplänen im CAQ-System; Erstellen von Prüfprogrammen.

Wir Suchen Sie Für Ein Erfolgreiches Team Ihr Talent Fehlt Uns Wir Sind Ein Erfolgreich Tätiges Industrieunternehmen Der Metallbranche Mit Sitz Im Ostallgäu Und Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Stanz- Und Biegeteilen Sowie Bandfedern Auf Unseren Innovativen Anlagen Fertigen Wir Teile Für Die Auto­mobil- Und Elektronikindustrie Die Basis Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiter Die Mit Ideen Und Engagement Unsere Marktposition Sichern Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Sie Als Qualitätstechniker (m/w) Ref-nr 10413 Angesprochen Sind Kandidaten Mit Einer Abgeschlossenen Technischen Fachausbildung Und Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung In Der Stanz- Oder Stanzbiegetechnik Bzw Im Automotivebereich Zudem Wären Kenntnisse In Der Messtechnik Von Vorteil Selbstständigkeit überdurch-schnittliches Engagement Sowie Eigeninitiative Sind Wesentliche Anforderungen   Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Qualitätsseitige Unterstützung Der Fachbereiche Bei Neuprojekten Und In Der Laufenden Serie Durchführungen Von Erstbemusterungen Nach Ppf Und Ppap - Erstellen Von Control Bzw Prüfplänen Im Caq-system Erstellen Von Prüfprogrammen Auf 3d-messmaschinen Bzw Unseren Digitalen Profilprojektoren Bearbeitung Interner Und Externer Reklamationen Sowie Mitarbeiter­schulungen Ein Hohes Maß An Begeisterung Für Die Umsetzung Von Qualitätsrelevanten Themen Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Machen Sie In Dieser Interessanten Funktion Erfolgreich Das Moderne Arbeitsumfeld Und Die Schöne Wohngegend Mit Hohem Freizeitwert Werden Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Frei­raum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedingungen Verbunden Möchten Auch Sie Mit Uns Erfolgreich Sein - Interessiert Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Qualitätsingenieur Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Prozessmanager Analyse Qualitätsingenieur Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Prozessmanager Analyse Qualitätstechniker (m/w) Metallbranche Qualitätsseitige Unterstützung Der Fachbereiche Bei Neuprojekten Und In Der Laufenden Serie Durchführungen Von Erstbemusterungen Nach PPF Und PPAP - Erstellen Von Control Bzw Prüfplänen Im CAQ-System Erstellen Von Prüfprogrammen Bayern Qualitätsingenieur Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Prozessmanager Analyse

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Qualitätstechniker (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Projektleiter (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Eglosheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Sinzing)

Milchtechnologe / Fachkraft für Lebensmitteltechnik - Käserei / Molketrocknung (m/w/d)
   Meierei Barmstedt eG (Neumünster)